Direktionsassistent/in 100%
Manpower SA
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :16 août 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Zürich
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Direktionsassistent/in 100% .
Ihr Einsatz:
- Selbstständiges und proaktives Kalendermanagement, einschließlich professioneller Terminplanung und Prioritätensetzung
- Organisation und Koordination von anspruchsvollen internationalen Geschäftsreisen und Meetings
- Diskreter Umgang mit sensiblen Informationen - Vertraulichkeit ist Ihr oberstes Gebot
- Mehrsprachige Kommunikation und Korrespondenz (Deutsch, Englisch, Französisch) mit internen und externen Stakeholdern
- Strukturierte Vor- und Nachbereitung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Berichten
- Wichtige Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Partnern
- Aktive Mitwirkung bei der Verbesserung und Optimierung von Verwaltungsprozessen
Ihr Profil:
- Mehrjährige Erfahrung (mind. 5 Jahre) in einer vergleichbaren Funktion als Assistent der Geschäftsleitung auf C-Level oder höher
- Eine Weiterbildung zum Executive Assistant oder eine gleichwertige Qualifikation ist von Vorteil
- Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, mindestens B2-Niveau in Französisch erforderlich
- Hohes Mass an Eigeninitiative, Organisationstalent und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Belastbare, einfühlsame und lösungsorientierte Persönlichkeit mit strukturiertem Arbeitsstil
- Erfahrung in einem internationalen und multikulturellen Arbeitsumfeld (Reise- und/oder Einzelhandelserfahrung ist von Vorteil)
Unser Angebot
- 25 Urlaubstage pro Jahr - Zeit zum Auftanken und zur Inspiration
- Flexibles Arbeitsmodell
- Finanzielle Unterstützung für die berufliche und persönliche Entwicklung
- Eine Unternehmenskultur, die auf Wertschätzung setzt - mit regelmäßigen Team-Events und echten Entwicklungsmöglichkeiten, verlängertem Weihnachtsurlaub
Interessiert?
Bei unserem Kunden erwartet Sie ein verantwortungsvolles und motiviertes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button.
Bei Fragen steht Ihnen Toby Martin telefonisch zur Verfügung
+41 58 307 28 76
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Toby Martin
