HR Generalist 40–100% m/w
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 mai 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Balzers
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Die Firma
Für ein international tätiges Technologieunternehmen mit mehreren Standorten in Europa, Nordamerika und Asien suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit breitem HR-Fachwissen. Es erwartet dich ein dynamisches Umfeld mit vielseitigen Aufgaben entlang des gesamten Employee Lifecycles.
Ihre Aufgaben
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Unterstützung des lokalen HR-Managements im gesamten Employee Lifecycle
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Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten in einem modernen HR-System (z. B. Workday)
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Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte bei Fragen zu Sozialversicherungen, Abwesenheiten und Zeiterfassung
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Verantwortung für das Lernendenwesen
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Mitarbeit bei Rekrutierungen
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Koordination mit Ämtern, Versicherungen und dem externen Payroll-Provider
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Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung
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Beteiligung an lokalen und regionalen HR-Projekten
Ihr Profil
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR (z. B. HR-Fachausweis)
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Mehrjährige Erfahrung im operativen HR
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Versierter Umgang mit MS Office sowie HR- und Zeiterfassungssystemen
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Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir bieten
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Vielfältige Aufgaben in einem innovativen und internationalen Arbeitsumfeld
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Moderne Strukturen, flache Hierarchien und ein kollegiales Team
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Attraktive Anstellungsbedingungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Neugierig geworden?
Wenn du ein Umfeld schätzt, in dem Eigeninitiative gefragt ist, du gerne Verantwortung übernimmst und dich aktiv einbringen möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Contact
smartpersonal gmbh