Das Engagement unseres ROCKEN Partner ermöglicht, dass Menschen mit Beeinträchtigung ihre Stärken entfalten und am richtigen Ort einsetzen können. Wertschätzen und Mehrwert geben - das ist die übergeordnete Vision für die Mitarbeitenden, Kunden und Partner. Unser ROCKEN Partner arbeitet mit und für Menschen mit einer Leistungsbeeinträchtigung und setzt sich dafür ein, ihre Stärken am Arbeitsmarkt gewinnbringend einzusetzen. Das Unternehmen steht für erstklassige und marktfähige Leistungen mit sozialem und ökonomischem Mehrwert. Hand in Hand, als Dienstleistungserbringer, Vermittler, Ausbildner und Betreuer von Arbeitskräften.
Verantwortung:
-
Planung und Umsetzung von ERP-Anpassungen im Abacus-Umfeld
-
Analyse interner Anforderungen und Entwicklung effizienter Lösungskonzepte
-
Betreuung und Weiterentwicklung des Abacus-Systems, inkl. Release-Management
-
Ansprechperson für Fachbereiche bei technischen und prozessbezogenen Fragen
-
Schulung und Support von Key-Usern sowie Koordination mit externen Partnern
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene IT-Ausbildung in Wirtschaftsinformatik oder Informatik (HF/FH)
-
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich ERP-Systeme, idealerweise mit Abacus-Know-how
-
Erfahrung in der strukturierten Analyse und Umsetzung komplexer Anforderungen
-
Gutes Verständnis für prozessbasierte IT-Lösungen in unternehmensweiten Systemen
-
Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2), gute Englischkenntnisse
Benefits: - Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
- Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/