Fachperson Payroll/ Finanzen (m/w/d)
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 décembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist in der Beratung tätig. Das Unternehmen arbeitet mit viel Leidenschaft und Qualität, wodurch sie das Teamwork stärken.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
- Du führst selbständig die Lohnbuchhaltungen
- Du führst die Finanzbuchhaltungen für KMU-Unternehmen mit modernen Tools
- Du erstellst Zwischen- und Jahresabschlüsse sowie Mehrwertsteuerabrechnungen
- Du bearbeitest Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen
- Du planst und koordinierst HR-Payroll-Projekte und betreust die Lohn- und Personaladministration
- Du erstellst Abrechnungen und Deklarationen
- Du übernimmst die Abwicklung und Überwachung von Meldungen an die Versicherungen (Familienzulagen, Unfall, Krankheit, Mutterschaft, IV-Anmeldungen etc.)
- Du übernimmst die Korrespondenz und Anfragen in Deutsch und Englisch
Qualifikationen:
- Du verfügst über eine abgeschlossene Weiterbildung als Treuhänder FA oder Fachausweis HR / Payroll Expert oder dipl. Treuhandexperte
- Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln, von Vorteil im Consulting Umfeld
- Du kannst dich problemlos auf Deutsch und Englisch unterhalten
- Du hast sehr gute Abacus und MS Office Kenntnisse
- Du zeichnest dich durch deine präzise, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise aus
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Eingespieltes und dynamisches Team
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Alexander Moldovan,
+41443852164