1st Level Supporter (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 65 000 - 80 000 /an
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Wetzikon
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten aus dem Bereich IT Infrastruktur spezialisiert. Wir kollaborieren mit den spannendsten Service Providern, sprich IT Infrastrukturspezialisten und verfügen daher über ein grosses Netz an etablierten Unternehmungen.
Damit sich unsere Partner erfolgreich entwickeln können, braucht es ein Zusammenspiel verschiedener Fachspezialisten aus Branchen wie: Support, Administration, Engineering, Architektur, DevOps, Netzwerk und Security.
Hast du Lust auf eine neue Herausforderung? Dann profitiere als ROCKEN® Talent von unserer breiten Vernetzung und lass dir spannende Jobs vorstellen.
Rolle:
Bist du die Fachperson die rasch die Bedürfnisse der Kunden erkennt, diese bearbeitet und IT-Probleme löst? Hast du ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein? Verfügst du über hohe Dienstleistungs- und Beratermentalität? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der Erfolgsgeschichte bei unserem ROCKEN Partner!
Verantwortung:
- Du verantwortest das Incident Management von der Entgegennahme, Dokumentation, Analyse und Bearbeitung von Störungsmeldungen bis zur Weiterleitung und Eskalation
- Du löst komplexe 1st Level Support Störungen selbstständig
- Du bringst die Bereitschaft mit teilweise vor Ort Einsätze bei Kunden im Raum Zürich zu erbringen
- Du informierst proaktiv die System-Benutzenden sowie die internen Stakeholder über Störungen und betrieblichen Meldungen
- Die Erstellung, Pflege und Organisation der Benutzeraccounts liegen in deiner Verantwortung
- Du überwachst selbstständig pendente Störungsfälle und Qualitätskontrolle
- Du erweiterst die Wissensbank mit Dokumentationen von Lösungswegen
Qualifikationen:
- Du hast eine abgeschlossene Informatiker Ausbildung (EFZ) oder vergleichbare Weiterbildung
- Du bringst sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse mit, sowie Englisch Kenntnisse
- Du bringst gute Kenntnisse von Windows Clients und Microsoft 365, Zertifizierungen sind von Vorteil
- Erfahrung im ICT Support / Kundensupport sind von Vorteil
- Du bist eine begeisterungsfähige, interessierte und kommunikative Persönlichkeit
- Die Nadel im Heuhaufen zu finden ist deine Stärke und bereitet dir Freude
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
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Arbeitsort
Wetzikon
Kontakt
Dani Camoes,
+41443852126
Contact
Rocken®