Unser ROCKEN Partner betreut Kunden in den Bereichen Hardware, Software, Services und ICT-Systeme. Mehr als 500 Unternehmen - vom KMU bis zum internationalen Konzern - profitieren von der betriebswirtschaftlichen Erfahrung unseres Partners. Ihre speziellen Branchenlösungen auf Basis der Abacus Software gibt es für den Handel, Dienstleister, Bauunternehmer sowie Verbände/NPO.
Verantwortung:
-
First- & Second-Level-Support für Hardware, Software und Netzwerke (remote & vor Ort)
-
Bereitstellung und Wartung von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten und mobilen Devices
-
Installation und Wartung der Abacus Business Software bei Kunden
-
Betreuung von Kundeninstallationen (Server, Clients, Netzwerk, Firewalls)
-
Zusammenarbeit mit internen und externen IT-Spezialisten
-
Erstellung und Pflege von Dokumentationen
-
Mitarbeit in IT-Projekten
Qualifikationen:
-
Fundierte IT-Ausbildung (z. B. Informatiker/in Systemtechnik, ICT-Fachfrau/-mann)
-
Idealerweise Erfahrung als ICT-Supporter/in in der IT-Dienstleistung
-
Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits: - Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/