Lohn - CHF70'000 - 95'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist in der Architekturbranche tätig. Das Familienunternehmen beschäftigt über 1'000 Angestellte. Unser Partner findet für jedes Zuhause den passenden Stil.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
-
Sicherstellung des IT-Supports vor Ort in der Zentralschweiz für Arbeitsplätze, Drucker, Netzwerke und Telefonie
-
Einrichtung und Wartung von Clients und Systemen, inklusive Fehleranalyse und -behebung
-
Unterstützung im Servicedesk (ca. 40 %) per Telefon und persönlich, in Deutsch und Französisch
-
Priorisierung und Bearbeitung von Incidents und Service Requests für die gesamte Unternehmensgruppe
-
Mitwirkung an der Optimierung von IT-Serviceprozessen, inkl. Dokumentation und Qualitätssicherung
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene IT-Ausbildung (mind. EFZ) oder vergleichbare Qualifikation mit relevanter Berufserfahrung
-
Gute Kenntnisse in Windows 11, Microsoft 365, Windows Server und WLAN-Netzwerken
-
Erfahrung im User Support, idealerweise basierend auf ITIL-Standards
-
Führerausweis Kategorie B
-
Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2) und sehr gute Französischkenntnisse
Benefits: - Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/