Leitung Admin / Assistent:in der Geschäftsleitung
Date de publication :
29 mai 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Basel
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Résumé de l'emploi
Rejoignez une entreprise innovante à Basel, spécialisée dans les structures bâties. Offrez votre expertise dans un environnement dynamique et créatif.
Tâches
- Soutenir la direction dans les tâches administratives et organisationnelles.
- Diriger l'administration et gérer la correspondance générale.
- Assurer la gestion des projets et la mise à jour des données.
Compétences
- Formation en tant qu'assistant de direction et expérience requise.
- Excellentes compétences en MS Office et communication.
- Maîtrise de l'allemand, anglais et français.
Est-ce utile ?
Leitung Admin / Assistent:in der Geschäftsleitung
Mit über 140 Mitarbeitenden planen und realisieren wir anspruchsvolle Tragwerke für Bauprojekte, von Privathäusern über Hochhäuser bis zu komplexen Kunstbauten. Wir verstehen uns als kreativen Partner der Architekt:innen und Bauherrschaften.
Für unser Büro in Basel suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Leitung der Administation sowie Assistent:in der Geschäftsleitung.
Ihre Aufgaben
• Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativer sowie organisatorischer Hinsicht
• Leitung der Administration
• Erstellen von Offerten, Verträgen und Rechnungen sowie allgemeine Korrespondenz
• Projekterfassung und Datenpflege in unseren Systemen
• Allgemeine Empfangs- und Büroarbeiten
Ihr Profil
• Abgeschlossene Ausbildung als Direktionsassistentin
• mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Planungsbüro oder Erfahung in der Baubranche
• Teamorientiert, selbständig und flexibel
• Sehr gute Kenntnisse der gesamten MS Office-Programme
• Stilsicheres Deutsch sowie gute Englisch- und Französisch-Kenntnisse
Wir bieten
• Vielseitige und herausfordernde Aufgaben in einem kreativen Team
• Arbeitsplatz in modernen Büroräumen an jeweils zentraler Lage mit gutem Anschluss an den ÖV
• Kollegiales Teamwork und gutes Betriebsklima
• 41 Stunden Woche / 5 Wochen Ferien
• Entwicklungsmöglichkeiten mit berufsbezogener Weiterbildung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail über E-Mail schreiben
Für weitere Fragen steht Ihnen Melanie Jakob, Leiterin Human Resources gerne zur Verfügung:
Tel. +41 61 367 77 77