Leiter HR (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
Date de publication :
22 avril 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeSalaire:
CHF 140 000 /anLangue :
allemand (Courant)Lieu de travail :
Basel
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Mit ROCKEN® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein ROCKEN® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Deine Verantwortung
- Sie entwickeln und setzen Personalstrategien um, um die Mitarbeiterbindung und -entwicklung zu fördern.
- Als Teamleiter führen Sie ein Team von HR-Mitarbeitern und delegieren Aufgaben entsprechend den Stärken jedes Teammitglieds.
- Sie sind verantwortlich für das gesamte Rekrutierungsverfahren, einschließlich Personalmarketing, Auswahlverfahren und Onboarding.
- Die Einhaltung aller Arbeitsgesetze und -vorschriften sowie interner Richtlinien liegt in Ihrem Verantwortungsbereich.
- In enger Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung verwalten Sie Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie Sozialleistungen.
- Sie führen Leistungsbeurteilungen durch und entwickeln Schulungsprogramme zur Förderung der Mitarbeiterentwicklung.
- Als Berater des Managements stehen Sie in allen personalbezogenen Angelegenheiten zur Seite und unterstützen bei der Konfliktlösung.
- Sie pflegen Kontakte zu externen Partnern wie Arbeitsvermittlungen, Weiterbildungsinstituten und Behörden
Deine Skills
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
- Eine HR-Weiterbildung auf höherem Niveau, wie ein CAS in Human Resources oder eine ähnliche Qualifikation, haben Sie absolviert.
- Dank Ihrer mehrjährigen Erfahrung in leitenden Positionen im Personalwesen sind Sie mit den aktuellen HR-Trends vertraut.
- Sie besitzen umfassende Kenntnisse des schweizerischen Arbeitsrechts.
- Ihre starken Führungs- und Managementfähigkeiten haben Sie bereits in der Teamleitung unter Beweis gestellt.
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Payroll und Sozialversicherungen runden Ihr Profil ab.
- Sie können nachweisliche Erfolge in der Entwicklung und Umsetzung von HR-Strategien vorweisen.
- Ihre Deutschkenntnisse sind stilsicher
Benefits
- Homeoffice
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Kostenlose Früchte und Getränke
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Internationales Umfeld
- 13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Giuliano Muszynski,
+41 44 385 21 53
Contact
Rocken®