Lohn - CHF70'000 - 80'000 Rocken® vereinfacht mit einer eigenen Plattform den Bewerbungsprozess. Dabei wird eine neue Art der Jobsuche realisiert, da auf der einen Seite ein digitales Profil für die Kandidaten, anderseits aber auch eines für die Unternehmen erstellt wird. Somit können durch künstliche Intelligenz Matching Points erstellt werden, sodass Kandidaten und Kunden optimal zusammengeführt werden können.
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern. Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen.
Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.
Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.
Verantwortung:
-
Du betreust die User im täglichen Betrieb und sorgst für einen reibungslosen IT-Arbeitsplatz.
-
Du installierst und konfigurierst Hardware, Software und Netzwerkkomponenten.
-
Du unterstützt User bei Problemen mit MS Office, Druckern, VPN, Remote-Zugriffen und weiteren Tools.
-
Du dokumentierst Supportvorgänge in unserem Ticketsystem.
-
Du unterstützt beim Rollout neuer Systeme und Geräte.
Qualifikationen:
-
Erfahrung im IT Support, idealerweise in einem dienstleistungsorientierten Umfeld.
-
Kenntnisse in Windows, Office 365 und gängigen Supporttools.
-
Eigenständige, freundliche und kundenorientierte Arbeitsweise.
-
Sehr gute Deutschkenntnisse.
Techstack: Windows, Office 365, VPN, Remote Tools, ITSM
Benefits: - Coaching und Mentoring
- Homeoffice
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/