MitarbeiterIn Kundenservice (w/m), Agentur Zürich - Ärztekasse
Date de publication :
19 mai 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich
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Résumé de l'emploi
Die Ärztekaasse Genossenschaft, leader en pratique administration, recherche un(e) motivé(e) collaborateur(trice) au service client à Zurich.
Tâches
- Accompagner les nouveaux clients dans le processus d'entrée.
- Assurer le support et la prise en charge des clients existants.
- Fournir un soutien administratif à la direction de l'agence.
Compétences
- Formation commerciale achevée ou équivalente requise.
- Excellentes compétences en communication et service client.
- Bonne maîtrise de MS Office et capacités analytiques.
Est-ce utile ?
Die Ärztekasse Genossenschaft ist eines der führenden Unternehmen in der Praxisadministration. Sie unterstützt Ärzte, Belegärzte, Gruppenpraxen sowie Leistungserbringer im Gesundheitswesen (Physiotherapeuten, Osteopathen, Psychologen etc.) mit IT-Branchenlösungen und umfassenden Dienstleistungspaketen. Von der Terminadministration über die vollstrukturierte, elektronische Krankengeschichte bis zum Abrechnungssystem, wird der gesamte Praxisprozess abgebildet. Dazu entlastet sie die Praxisassistenz mit verschiedensten Dienstleistungspaketen. Um diese Dienstleistung kontinuierlich beibehalten zu können, suchen wir per sofort für unsere Agentur in Zürich einen/eine motivierte und offene Persönlichkeit als
MitarbeiterIn Kundenservice (w/m), Agentur Zürich
Pensum: 100%
Start: per sofort oder nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet
Arbeitsort: Zürich
Hauptaufgaben
- Begleitung unserer Neukunden durch den Eintrittsprozess für einen reibungslosen Start in unserer Organisation.
- Unterstützung, Support und Betreuung unserer bestehenden Kundinnen und Kunden telefonisch, virtuell oder persönlich.
- Administrative Unterstützung der Agenturleitung.
- Kontakte zu internen und externen Partnern pflegen.
- Unterstützung des Teams in allen administrativen Belangen.
Anforderungen
- Abgeschlossene oder vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich.
- Sie sind eine kundenfreundliche Persönlichkeit und haben bereits Erfahrung im Kundenkontakt, mit Vorteil im Gesundheitswesen.
- Sie haben Freude an Zahlen und erklären diese gerne.
- Sie schätzen die Zusammenarbeit im Team und sehen sie als selbstverständlich an.
- Ausgeprägte Fähigkeiten in der Konfliktlösung im Umgang mit Kunden.
- Sie bringen eine dienstleistungs- und kundenorientiere sowie analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise mit.
- Sie haben versierte MS-Office Kenntnisse.
- Sehr gute mündliche wie schriftliche Deutschkenntnisse. Französisch- und/oder Englischkenntnisse von Vorteil.
Weitere Informationen
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in einem sympathischen, kompetenten Umfeld, welches von flachen Hierarchien geprägt ist, Prozesse und Dienstleistungen aktiv zu gestalten und Ihr Wissen sowie Ihre Ideen einzubringen.
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