Mitarbeiter*in Qualitätssicherung/Reklamationen
smartpersonal gmbh
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Altendorf
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Die Firma
Unser Kunde ist im Autohandel tätig. Für einen befristeten Zeitraum von 6 Monaten suchen wir eine*n Mitarbeiter*in Qualitätssicherung/Reklamationen für den Standort in der Region Lachen SZ.
Ihre Aufgaben
- Mithilfe bei der Bearbeitung von Beanstandungen
- Verfassen und Beantworten von E-Mails
- Klärung von Sachverhalten mit Kunden und internen Abteilungen
- Pflege und Nachverfolgung von Fällen im internen System
- Unterstützung bei der Erabeitung von Falllösungen und Entscheidungsgrundlagen
- Administrative Unterstützung bei der Fallvorbereitung, Dokumentation und Ablage
Ihr Profil
- Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich, idealerweise in einem kundenorientierten Umfeld
- Kommunikationsstark mit sehr gute Deutschkenntnisse – Französisch- / Italienischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office, Nutzung von Online-Plattformen und IT-Tools
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe
- Technisches Verständnis von Vorteil
- Belastbar auch in hektischen Situationen
- Teamorientiert
Wir bieten
Haben Sie Interesse an dieser abwechslungsreichen Aufgabe und passt der befristet Zeitraum in Ihren Arbeitsalltag? Frau Manuela Jau freut sich mehr von Ihnen zu erfahren. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen per Mail oder rufen Sie bei Fragen ungeniert an.
Contact
smartpersonal gmbh