Fachinformatiker Helpdesk Support (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :26 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Villmergen
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
-
Du kümmerst Dich um Anfragen im 1st- und 2nd-Level-Support per Fernwartung oder direkt beim Kunden
-
Bei allen IT-Fragen stehst Du als zuverlässiger Ansprechpartner zur Verfügung und findest schnell passende Lösungen
-
Wartung, Updates und Systembetreuung gehören ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Dokumentation
-
Schulungen vor Ort, der Tausch von Hardware und das Einrichten neuer Arbeitsplätze zählen zu Deinem Einsatzspektrum
Qualifikationen:
-
IT-Grundausbildung mit praktischer Erfahrung im Anwendersupport, idealerweise aus einem Dienstleistungsumfeld
-
Routine im Umgang mit Microsoft-Produkten und gute Kommunikationsfähigkeiten
-
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Führerausweis Klasse B optional
Techstack: Windows, O365, Exchange Online
Benefits:- Eingespieltes und dynamisches Team
- Homeoffice
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Coaching und Mentoring
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Villmergen
Kontakt
Maira Stäcker,
+41443852846
Contact
Rocken®