Lohn - CHF80'000 - 90'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist ein Expertenteam in der Entwicklung und Vermarktung elektronischer Lösungen für Unternehmen weltweit, von Sicherungen bis hin zu Verbindungselementen. Ihr breites Produktangebot findet in verschiedenen Branchen Anwendung
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
Ein Rocken Partner sucht dich - eine engagierte Fachkraft, die Support nicht nur remote, sondern auch beim Kunden vor Ort professionell umsetzt und dabei den Blick fürs Wesentliche behält.
Aufgaben:
-
Technischer Support für KMU-Kund:innen direkt vor Ort oder per Remotezugriff
-
Fehlerbehebung im Bereich Client, Peripherie, Microsoft 365 und Netzwerk
-
Mitarbeit bei kleineren Projekten und IT-Rollouts
-
Dokumentation, Systempflege und Nachbetreuung
Qualifikationen:
-
Erfahrung im IT-Support, insbesondere im direkten Kundenkontakt
-
Kenntnisse in Microsoft- und Netzwerkinfrastrukturen
-
Selbständige, zuverlässige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung
-
Sehr gute Deutschkenntnisse (C1)
Tech Stack: Microsoft 365, Windows Client, VPN, Netzwerkkomponenten, Mobile Device Management, ITSM-Tools
Benefits: - Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Coaching und Mentoring
- Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Homeoffice
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/