Unser ROCKEN-Partner entwickelt und produziert Verpackungslösungen aus Wellpappe, Holz und Schaumstoff für die Industrie, richtet Packerei-Arbeitsplätze ein und handelt mit Verpackungssystemen und Transportzubehör. Das Unternehmen gehört zu einem weltweit tätigen Konzern mit über 4000 Mitarbeitern und beschäftigt am Standort Schweiz ca. 50 Angestellte.
Verantwortung:
-
Verantwortung für die reibungslose Auftragsabwicklung7Auftragskalkulation und termingerechte Lieferung
-
Pflege von Kundenbeziehungen sowie Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen
-
Unterstützung bei der Erstellung von Offerten und Angeboten
-
Optimierung von internen Prozessen und Schnittstellen mit Produktion, Logistik und Außendienst
-
Übernahme von eigenen Kundenprojekten und administrativen Aufgaben
-
Einkauf von kundenspezifischer Ware bei externen und internen Lieferanten
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
-
Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst
-
Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
-
Hohe Kundenorientierung sowie Organisationstalent
-
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil
-
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/