referenz: 31329
ist es "zeit" für eine berufliche veränderung?
optimal, dann sind sie bei diesem national tätigen und professionell geführten treuhand- und beratungsunternehmen genau richtig. mit seinem sehr gut ausgebildeten und äusserst motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt positioniert. modernste it-infrastruktur für mitarbeitende und kunden sowie ein offenes und kollegiales umfeld zeichnen dieses tolle unternehmen aus. zum ausbau des standorts sucht es einen kompetenten und kommunikativen
teamleiter treuhand / mandatsleiter, 80 - 100% (w/m/d)
aufgaben
- sie sind für die fachliche und personelle leitung eines bestehenden teams zuständig und stellen die arbeitsqualität und effizienz sicher
- dabei sind die für die kompetente nationale und internationale kundenberatung und -betreuung zuständig
- ausserdem führen sie finanz- und lohnbuchhaltungen und erstellen die jahresabschlüsse
- auch die erstellung von steuererklärungen von natürlichen und juristischen personen gehört in ihren abwechslungsreichen aufgabenbereich
- sie sind stets im engen austausch mit der geschäftsleitung
- das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen
anforderungen
- sie verfügen über einen abschluss als dipl. treuhandexperte, dipl. wirtschaftsprüfer oder treuhänder (w/m/d)
- zudem bringen sie mehrjährige erfahrung im treuhandsektor und idealerweise führungserfahrung mit
- sehr gute englischkenntnisse sind ebenfalls wichtig
- bezeichnen sie sich als kundenorientiert, gut organisiert und unternehmerisch denkend?
ideal, dann bewerben sie sich bitte genau jetzt für diese kaderstelle.
es erwarten sie:
- ein modernes und digitales umfeld
- 5 wochen ferien und eine 40-stundenwoche
- klar definierte entwicklungs- und aufstiegsmöglichkeiten
- flexible arbeitsbedingungen inklusive home-office-möglichkeit
- übernahme von kosten für weiterbildung und halbtax-abo
arbeitsort: stadt luzern
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 14
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch
Branche: Beratung
Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Stellenprozent: 100%
Führungsperson: Ja
Anstellungsart: Festanstellung