Lohn - CHF75'000 - 90'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist in der Architekturbranche tätig. Das Familienunternehmen beschäftigt über 1'000 Angestellte. Unser Partner findet für jedes Zuhause den passenden Stil.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
-
Vor-Ort-Betreuung von IT-Arbeitsplätzen, Netzwerkkomponenten, Druckern und Telefonie in der Region Zentralschweiz
-
Einrichtung, Wartung und Fehlerbehebung bei Clients, Peripherie und Systemkomponenten
-
Servicedesk-Unterstützung (ca. 40 %) in Deutsch und Französisch, telefonisch und persönlich
-
Bearbeitung und Dokumentation von Incidents und Service Requests gemäss interner Standards
-
Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Supportprozessen, inklusive Dokumentation und Qualitätssicherung
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene IT-Ausbildung (mind. EFZ) oder gleichwertige Berufserfahrung im IT-Support
-
Gute Kenntnisse in Windows 11, Microsoft 365, Windows Server und WLAN-Umgebungen
-
Erfahrung im Benutzersupport, idealerweise mit ITIL-Erfahrung
-
Führerausweis Kategorie B sowie hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
-
Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2) und sehr gute Französischkenntnisse
Benefits: - Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/