Fachspezialist IT Support (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Rheinfelden
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Die ROCKEN Partnerin ist ein eigenständiges, universitäres Kompetenzzentrum für Kinder- und Jugendmedizin sowie für Lehre und Forschung. Rund 900 Beschäftigte sorgen sich täglich mit ihrem Engagement sowie ihrer fachlichen und wissenschaftlichen Kompetenz für die medizinische Betreuung der Patientinnen und Patienten. Dank der Leidenschaft der Mitarbeitenden für ihre Tätigkeit ist es möglich, den Spitalbetrieb in hoher Qualität aufrecht zu erhalten.
Verantwortung:
- Mitarbeit bei allen im Support und Servicedesk eingehenden ICT Anfragen
- Entgegennahme von Anfragen und Störungsmeldungen
- Unterstützung im Frontendbereich bei den Anwendern vor Ort
- Unterstützung im Bereich Client Engineering und im Second-Level-Support
- Aktive Mitarbeit in IT-Projekten und im Qualitätsmanagement
- Führen diverser Software-Programme sowie Aufsetzen, Inbetriebnahme und Administration neuer Hardware
Qualifikationen:
- Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik oder gleichwertige Ausbildung
- Du hast mind. 3 Jahre Berufserfahrung
- Du verfügst über Erfahrung im Servicedesk und entsprechender Tools
- Umgang mit Microsoft Technologien (Betriebssysteme Windows 10, Windows Server 2012 & 2016, Office 2010 & 2016)
- First- & Second-Level-Support im Client-Bereich
- Administration & Support VDI-Desktop Infrastruktur (VMware Horizon View, VMware Workspace One)
- Client-Administration (Staging, OS-Installation, etc.)
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Rheinfelden
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41443852832
Contact
Rocken®