HR Assistant (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
Date de publication :
19 avril 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Courant)Lieu de travail :
Bern
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Sie beraten Mitarbeitende und Vorgesetzte in allen HR-Themen
- Sie legen auf eine korrekte und qualitativ hochwertige Abwicklung der gesamten Personaladmistration von Ein- bis Austritt Wert
- Sie wirken in fach- und bereichsübergreifenden Projekten mit
- Sie pflegen Stammdaten und führen elektronische Personalakten
- Sie wirken bei der Rekrutierung von neuem Personal mit
Deine Skills
- Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Personalwesen
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie verfügen über Berufserfahrung im Personalbereich, Erfahrung in der Gesundheitsbranche von Vorteil
- Sie verfügen über einen versierten Umgang mit Office-Anwendungen
- Sie sind vertrauensvoll und diskret und haben Freude am Kontakt mit älteren und jüngeren Menschen
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Daniel Liscic,
+41 44 385 21 97
Contact
Rocken®