Lohn - CHF70'000 - 85'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner bietet ein breites Spektrum interessanter und erfüllender Aufgaben an verschiedenen Standorten. Du profitierst von fairen Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten, zahlreichen Vergünstigungen und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten. Der Standort Luzern ist die Drehscheibe - hier kommen Spezialisten aller Fachrichtungen zusammen, um modernste Technologien umzusetzen.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
- Du kümmerst dich um die Analyse und Behebung von technischen Problemen im 1st und 2nd Level Support und löst dabei anspruchsvolle IT-Störungen.
- Zu deinen Hauptaufgaben zählt die Installation und Pflege von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten sowie der dazugehörigen Software.
- Du bearbeitest Hard-, Software- und Netzwerkprobleme unserer Kunden im Spitalumfeld - sowohl per Telefon als auch über Selfservice.
- Du hilfst unseren Lernenden, ihre ersten Schritte in der IT-Welt zu machen und unterstützt sie dabei, wertvolle praxisorientierte Erfahrungen zu sammeln und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Qualifikationen:
- Du hast eine abgeschlossene Informatikausbildung (EFZ oder höher) und mehrjährige Erfahrung im Support. Zudem verfügst du über eine ITIL-Zertifizierung.
- Deine Arbeitsweise ist analytisch, methodisch, strukturiert und sehr selbstständig. Du gehst proaktiv und serviceorientiert an Aufgaben heran und hast Spass am Kontakt mit Menschen.
- Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und kannst auch in anspruchsvollen Situationen klar kommunizieren.
- Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität aus und bearbeitest Anfragen stets mit einem starken Kundenfokus.
Benefits: - Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/