Empfang & Telefonzentrale
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürcher Unterland / Limmattal
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Selbstständige Ausführung administrativer Tätigkeiten unter Nutzung diverser EDV-Systeme (z.?B.
- Betreuung des Informationsschalters als zentrale Anlaufstelle für Patienten, Besucher und Mitarbeitende
- Bedienung und Überwachung der Telefonzentrale inklusive Weiterleitung und Bearbeitung von Anfragen
- Organisation und Koordination der hausinternen sowie externen Postverteilung
- Abwicklung von Druck- und Kopieraufträgen unter Einhaltung interner Qualitätsstandards
- Mitarbeit an der Optimierung und Weiterentwicklung interner Arbeitsprozesse
- Administrative Aufnahme und Erfassung von Notfallpatienten während des Nachtdienstes
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung als Rezeptionist:in, Hotelfachfrau/-mann, Kauffrau/-mann oder eine gleichwertige
- Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Gesundheitswesen mit
- Sie sind eine dienstleistungsorientierte, engagierte Persönlichkeit mit einer selbstständigen und strukturierten
- Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise Kenntnisse weiterer Fremdsprachen
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Zürcher Unterland / Limmattal
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-100402-48534-1
Kontakt
Ines Slim,
044 213 21 54
E-Mail
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