ICT-Supporter 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Dürrenäsch
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner ist ein grosses Schweizer Familienunternehmen, welches in über 30 Ländern vertreten ist. Unser Partner ist ein globaler Logistikdienstleister, der in seiner Branche Marktführer in Europa ist. Das Unternehmen setzt sich mit ihren ökologischen Strategien stark im Rahmen der Nachhaltigkeit ein und fördert diese zukunftsorientierte Einstellung auch jeden Tag intern. Unserem Partner ist es wichtig, seinen Mitarbeitern gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten zu bieten und niemanden künstlich zurückzuhalten. Hier findest du einen sicheren Arbeitsplatz, der dir ein junges und agiles Umfeld bietet.
Verantwortung:
- Du übernimmst administrative Aufgaben in einer Windows-Umgebung
- Du bringst dich bei Beschaffungs-, Rollout- und Migrationsprojekten mit deinem Fachwissen und Erfahrung ein
- Die Entgegennahme, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen interner Kunden (1st und 2nd Level) sind in deiner Verantwortung
- Die Inbetriebnahme neuer Hard- und Software sowie deren Wartung gemäss Dokumentation sind ebenfalls in deiner Verantwortung
- Du bist die Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunde, Fachspezialist und Eskalationsstellen
Qualifikationen:
- Du bringst 2 Jahre Berufserfahrung im IT Support / Help Desk
- Du hast eine abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/Mediamatiker oder Berufslehre mit Weiterbildung in der Informatik
- Du hast ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Du hast fundierte Kenntnisse im Bereich von Client Betriebssystemen und den Office Applikationen
- Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Dürrenäsch
Kontakt
Dani Camoes,
+41443852126
Contact
Rocken®