Lohn - CHF60'000 - 70'000 Unser Rocken Partner ist eine Unternehmensgruppe, die aus über 11.500 Mitarbeitenden in 140 Unternehmen in der Schweiz und Europa besteht. Das Unternehmen fokussiert sich auf zukunftsfähige Energieproduktion, ressourcenschonende Infrastruktur und umweltschonende Gebäude, während es Kunden in den Bereichen Engineering, Gebäudetechnik und smarten Energiebeschaffung unterstützt. Mit einem ganzheitlichen Ansatz plant und realisiert unser Rocken Partner Energie-, Infrastruktur- und Umweltprojekte, um einen wesentlichen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung zu leisten.
Rolle:
Ein wachstumsorientierter Rocken Partner bietet dir den Einstieg oder Ausbau deiner IT-Karriere im Service Desk - mit Perspektive auf 2nd-Level oder Systemtechnik.
Verantwortung:
-
Du unterstützt Endanwender:innen bei technischen Problemen
-
Analyse und Dokumentation von Störungen sowie Weiterleitung an Fachbereiche
-
Einrichtung von Benutzerprofilen, E-Mail-Konten und Standardsoftware
-
Mitarbeit in kleineren IT-Rollouts oder Migrationen
Qualifikationen:
-
IT-nahe Ausbildung oder Erfahrung im Support
-
Interesse an IT-Infrastrukturen und Freude am Umgang mit Menschen
-
Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
-
Sehr gute Deutschkenntnisse (C1)
Tech Stack: Windows, Microsoft 365, AD, Remote Tools, ITSM-Tools
Benefits: - Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/