ICT Teamlead - Support (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 95 000 - 115 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist in der Gesundheitsbranche tätig. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine Vielfalt von Leistungen und Angeboten für Menschen mit Beeinträchtigungen aus. Unser Partner unterstützt schon seit 1886.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
-
Sicherstellung des reibungslosen IT-Betriebs inkl. 1st- und 2nd-Level-Support (Hotline, Hardware/Software, Netzwerk, Benutzerverwaltung etc.)
-
Fachliche und personelle Führung des ICT Service Desks als zentrale Anlaufstelle (SPoC) für alle IT-Anliegen
-
Verantwortung für das Ticket- und Incident-Management sowie Eskalationsprozesse
-
Analyse und Optimierung von Supportprozessen zur Steigerung der Servicequalität
-
Koordination bei kritischen Störungen mit internen und externen Partnern
-
Pflege und Weiterentwicklung von Wissensdatenbank und IT-Dokumentation
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene Informatikausbildung oder vergleichbare Qualifikation
-
Fundierte IT-Kenntnisse und Erfahrung mit ITSM- und ITIL-Prozessen
-
Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise mit Führungsverantwortung
-
Sehr gute Deutschkenntnisse
- Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Homeoffice
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Ella Moerland,
+41443852882
Contact
Rocken®