Office Manager (a) 60%
Persona services GmbH
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 mai 2025
- Taux d'activité :60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Cham
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.Office Manager (a) 60%
Ihr neuer Arbeitgeber
Unser Kunde ist Europas führender Anbieter von Arzneimitteln für Erkrankungen des zentralen Nervensystems (ZNS) und hat in den letzten 35 Jahren ein einzigartiges Verständnis der nationalen ZNS-Märkte aufgebaut. Er bringt als Spezialisten auf diesem Gebiet ein breites und unvergleichliches Know-how in Forschung und Endprodukte ein.
Anstellungsform: Unbefristeter Vertrag mit Option auf Festanstellung
Arbeitsort: Cham
Gehaltsrahmen: nach Vereinbarung
Eintritt: ab sofort
Ihre Perspektiven
- ein kleines und innovatives Team
- eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
- die Möglichkeit, Neues zu lernen und Erfahrungen zu sammeln
Ihre Aufgaben
- Sie bearbeiten den Posteingang, Emails und telefonische Anfragen
- Sie erledigen Korrespondenzen sowohl intern als auch extern
- Sie erstellen Auswertungen, Statistiken und Präsentationen
- Sie organisieren Meetings, Reisen und Anlässe
- Sie übernehmen allg. administrative Aufgaben
- Arbeitszeit: 4 Tage pro Woche, 6 Stunden am Tag (kein Homeoffice)
Ihr Talent
- Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre
- Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, gern auch Wiedereinsteiger (a)
- Versierter Umgang mit MS Office insbesondere Excel und PPT
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch
- Sie sind wissbegierig, lernfähig und haben ein offenes, positives Wesen
Ihre Kontaktperson
Claudia Schädlich steht Ihnen für Fragen gerne unter 061 277 46 00 zur Verfügung!
Ihre Bewerbung
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!
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