Assistant Purchasing & Cost Controlling Manager M/F
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 juillet 2025
- Taux d'activité :100%
- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Rejoignez un luxueux hôtel traditionnel au cœur du Kanton BE. Profitez d'un environnement dynamique avec des clients internationaux.
Tâches
- Gestion des achats et du contrôle des coûts pour le restaurant.
- Collaborer avec les équipes pour optimiser les processus d'achat.
- Assurer la qualité des services tout en respectant le budget.
Compétences
- Formation commerciale ou en hôtellerie, avec expérience pertinente.
- Anglais courant, compétences en communication essentielles.
- Esprit d'initiative et orientation service client.
Est-ce utile ?
Assistant Purchasing & Cost Controlling Manager M/F
Gebiet
Kanton BE
Beschreibung
Traditionelles Luxushotel in beliebter touristischer Gegend. In den verschiedenen Restaurants wird gastronomische Tradition mit innovativer und moderner Raffinesse angeboten.
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hotelfachschule und mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Anstellung, fliessende Englisch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich), ergreift gerne die Eigeninitiative, offene und aufmerksame Persönlichkeit welche an selbständiges und verantwortungsvolle Arbeiten gewohnt ist, kommunikativ, flexibel und dienstleistungsorientiert.
Angebot
Leistungsgerechte Entlohnung, spannende und vielseitige Herausforderung, interessantes Umfeld mit internationalen Gästen, Beste Referenzen, eine Erfahrung, die Sie weiterbringt.
Anschrift
Bei Interesse senden Sie Ihren Lebenslauf (Deutsch), Foto, Diplome und Zeugnisse an E-Mail schreiben – Wir freuen uns Sie in die Zukunft zu begleiten!
Postsendungen werden nur mit frankiertem Rückantwortkuvert retourniert.
Referenz Nummer
79123