Kaufmann Customer Care 40 - 60% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
02 mai 2024Taux d'activité :
40 – 60%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Courant), français (Courant), anglais (Intermédiaire)Lieu de travail :
Region Bern
Was ist meine Funktion?
Innerhalb dieser spannenden Funktion bist du erste Ansprechperson für die Mitglieder sowie Interessenten zum Unternehmenssystem sowie den Lösungen. Du stellst kompetent die persönliche Betreuung via Telefon, E-Mail sowie dem Kundenportal sicher und pflegst zudem die Mitgliederstammdaten ein.
Darüber hinaus:
-
Betreust du den Empfang
-
Arbeitest an Kleinprojekten und/oder Arbeitsgruppen mit
-
Kümmerst dich um diverse Tätigkeiten in der Administration (Büromaterialverwaltung, Mahnwesen, Anlaufstelle betreffend Infrastruktur)
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
Kaufmännische Grundausbildung
-
Berufserfahrung in ähnlichem Fachgebiet mit direktem Kundenkontakt
-
Versiert mit Dynamics, MS-Office - Jira Ticketing Tool von Vorteil
-
Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
-
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse als auch gute Englischkenntnisse
Was sind meine Vorteile?
In diesem Unternehmen erhältst du die Möglichkeit, Verantwortung zu tragen und Entscheidungen mit zu treffen. Du entwickelst dich sowie deine Aufgaben weiter und arbeitest mit einem motivierten Team zusammen. Ausserdem darfst du dich hier auf attraktive Anstellungsbedingungen sowie einen zentralen Arbeitsort in der Stadt Bern freuen, an dem du mit modernster Infrastruktur arbeitest.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein vielseitiges Unternehmen in der Stadt Bern.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Region Bern
Vakanz-Nummer
UAQ-J7C