Aufgabenbereich
- Bearbeitung von eingehenden Beschwerden/-Saldierungen
- Weiterentwicklung der Beratungsprozesse und Qualitätsstandards sowie Kommunikation mit Kunden, Beratern und Partnergesellschaften
- Erarbeiten von Prozessanleitungen und Unterstützung der Berater bei Prozessänderungen
- Mitarbeit in Projekten sowie in der Schulung von Qualitätsstandards
- Mitbetreuung der Kunden und Partner bei Anfragen/-Beschwerden per Telefon, E-Mail etc.
- Koordination mit internen Schnittstellen v.a. Abteilung Kunden und Compliance
- Mitarbeit bei Projekten für die Abteilung Kunden und die Geschäftsführung
- Aufbau eines abteilungsinternen Wissensmanagements zur Know-how-Sicherung (Erstellung sowie kontinuierliche Aktualisierung der Prozessdokumentation, MA-Schulung)
- Qualitätsmanagement der Kundendaten
- Teilnahme an Anlässen inkl. Betreuung der Kunden, Geschäftspartner und Unterstützung bei deren Nachbearbeitung
- Führung von Statistiken und Erstellung von Auswertungen
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit höherer Weiterbildung in Betriebswirtschaft
- Weiterbildung im Bereich Qualitätssicherung und im Bereich Finanzmärkte, Anlagestrategien und/oder Verkaufstätigkeiten
- Praxiserfahrung und Kenntnisse im Finanz- sowie Kapitalmarkt zwingend
- Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse
- Gute EDV-Kenntnisse
- Freude am telefonischen und persönlichen Kundenkontakt
- Belastbarkeit, Verantwortungsbewusst sowie Ziel- und Lösungsorientiert
- Gepflegtes und freundliches Auftreten sowie gute Umgangsformen und eine gute Portion Humor
- Flair und Freude beim Auf- und Ausbau einer Abteilung in einem kleinen Team
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
80%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-165864-42-3
Kontakt
Daniela Wiederkehr,
041 729 17 15
E-Mail
E-Mail schreiben