Mitarbeiter*in Kundendienst 60% (a)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 mai 2025
- Taux d'activité :60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Résumé de l'emploi
Rejoignez Orell Füssli Thalia AG en tant que collaborateur au service client. Profitez d'un environnement de travail inspirant et convivial.
Tâches
- Agir de manière proactive pour satisfaire les demandes des clients.
- Effectuer des tâches administratives liées au service client et à la caisse.
- Établir des relations durables avec la clientèle par des ventes actives.
Compétences
- Expérience en vente et/ou service client requise.
- Affinité pour les livres et les médias électroniques.
- Personnalité orientée vers le client et la vente.
Est-ce utile ?
Publiziert am 22.05.2025
Mitarbeiter*in Kundendienst 60% (a)
Sehen Sie sich als Botschafter*in des Lesens?
Mit Ihrer Leidenschaft sind Sie bei uns genau richtig. Bei der Orell Füssli Thalia AG schaffen wir Räume für vielfältige Geschichten und Wissen, die unsere Gesellschaft inspirieren und bereichern. Ausserdem ist Orell Füssli ein Ort, an dem sich die Mitarbeitenden wohl fühlen, an dem man gerne und gut zusammenarbeitet sowie gemeinsam mehr erreicht. Für unsere Filiale Kramhof & The Bookshop in Zürich suchen wir per 1. August 2025 eine*n Mitarbeiter*in Kundendienst 60% (a)
Ihre Hauptaufgaben:
- Lösungsorientiertes Handeln bei Kundenwünschen am Kundendienst / Abholfach
- Administrative Aufgaben rund um den Kundendienst und der Kasse
- Betreuung der/des Lernenden in der Abteilung
- Aufbau von dauerhaften Kundenbeziehungen durch aktives Verkaufen
- Kompetente und inspirierende Beratung unserer Kundschaft
Ihr Profil:
- Beruferfahrung im Verkauf und/oder Kundendienst
- Affinität zum Buch sowie zu den elektronischen Medien
- Äusserst Kunden- und verkaufsorientierte Persönlichkeit mit Erfahrung im Kundenkontakt
- Hohe Belastbarkeit
- Stilsicheres Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot:
- Kollaborative und wertschätzende Unternehmenskultur
- Zentraler Arbeitsort mit guten ÖV-Anbindungen
- Der aktuellen Lebenssituation angepasste Arbeitszeitmodelle
- Grosszügige Ferienregelung und vielseitiges Rabattangebot
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Filial- und bereichsübergreifende Entwicklungsoptionen
Bewerben Sie sich noch heute für den schönsten Job der Welt. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung über unsere Recruitingtool. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: