Mitarbeiter:in IT Service Desk (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :26 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Meisterschwanden
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
-
Du bearbeitest Supportanfragen auf 1st- und 2nd-Level-Ebene per Remotezugriff oder direkt beim Kunden
-
Kunden werden von Dir fachlich betreut und zu IT-Themen verständlich beraten
-
Die laufende Systempflege gehört genauso zu Deinem Alltag wie die Überwachung der IT-Infrastruktur
-
Du übernimmst Einsätze vor Ort, bei denen Du Schulungen durchführst und neue Geräte oder Arbeitsplätze einrichtest
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Fokus auf Supporttätigkeiten
-
Erfahrung im Kundensupport auf verschiedenen Kanälen sowie sicheres Auftreten im Anwenderkontakt
-
Deutsch auf Verhandlungsniveau, Führerschein Klasse B wünschenswert
Techstack: Microsoft 365, Exchange Online, Windows Clients
Benefits:- Eingespieltes und dynamisches Team
- Homeoffice
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Coaching und Mentoring
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Meisterschwanden
Kontakt
Maira Stäcker,
+41443852846
Contact
Rocken®