Telesales Consultant
Deutschschweiz
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 novembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Deutschschweiz
Du bist ein Kommunikationstalent, sprichst einwandfreies Schweizerdeutsch und begeisterst Kunden am Telefon? Für unsere Klientin, ein führendes Telekommunikationsunternehmen, suchen wir engagierte Telesales Consultants.
Starte in einem professionellen Umfeld, in dem deine Fähigkeiten im hochqualitativen Kundendialog gefördert werden und profitiere nach der Einarbeitung von 3 Tagen Homeoffice pro Woche!
Deine Rolle ? Meister:in des Kundendialogs
-
Proaktive Beratung: Sicherstellen des proaktiven Kundenkontakts im Rahmen von bedürfnisorientierten Absatzkampagnen.
-
Qualitätsgespräche: Führen von hochqualitativen Verkaufs- und Beratungsgesprächen zu Produkten und Services.
-
Bedürfnisanalyse: Kundenbedürfnisse präzise erkennen und passende Lösungen anbieten.
-
Feedback: Analyse und Weiterleitung der Kampagnenresultate und Marktfeedbacks (Fragebogen-basiert).
Qualifikationen
Das bringst du mit
-
Kommunikation: Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und einwandfreie, akzentfreie Ausdrucksweise.
-
Sprachen: Einwandfreie Schweizerdeutsch-Kenntnisse (zwingend); weitere Sprachen (I/F/E) von Vorteil.
-
Erfahrung: Erste Erfahrung und Know-how im Kundenkontakt und Verkauf.
-
Know-how: Technisches Know-how und versierte MS-Office-Kenntnisse.
-
Onboarding: Intensives Onboarding und aktives Training des hochqualitativen Kundendialogs.
-
Flexibilität: 3 Tage Homeoffice pro Woche nach der Einarbeitungszeit.
-
Entwicklung: Klare Perspektiven zur Weiterentwicklung (z.B. nach 6 Monaten in Richtung Inbound) und Internalisierung nach einem Jahr.
-
Kultur: Familiärer Teamspirit und eine offene Feedbackkultur.
À propos de l'entreprise
Deutschschweiz
Avis
- Style de management4.5
- Salaire et avantages3.5
- Opportunités de carrière4.0
- Ambiance et conditions de travail4.5