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Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich. Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen. Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
Analyse und Behebung von Störungen (HW/SW/Netzwerk) per Telefon und Remote
Bearbeitung von Tickets (Remedy), Weiterleitung und Nachverfolgung
Anwender-Support im IAM-Umfeld
Pflege des Applikationsinventars und Zusammenarbeit mit DevOps-Teams
Früh-/Spätdienst und Pikett-Einsätze bei Qualifikation
Mitwirkung bei der Optimierung von Betriebsprozessen
Qualifikationen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder gleichwertig
Erfahrung im 2nd/3rd Level Applikationssupport
Kenntnisse in MS Office, Atlassian, Ticketingsystemen
IAM-Kenntnisse und Erfahrung mit Tools wie Splunk, Jenkins, Grafana von Vorteil
Linux-Erfahrung wünschenswert
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits:
Homeoffice
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten