Service Desk Engineer 100% (m/w/d)
Schaan
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 juillet 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Schaan
Was ist meine Funktion?
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Verstärkung des First-Level-Support Teams
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Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen
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Lösung von IT-Problemen
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Schnelle und effiziente Kundenbetreuung
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Freundliche und kompetente Kundeninteraktion
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
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Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
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Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und MS Office
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Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
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Kundenorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
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Teamfähigkeit und Eigeninitiative
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Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
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Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
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Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsplätze
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Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Attraktive Vergütung
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Kollegiales Team mit offener Kommunikationskultur
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen, das sich auf massgeschneiderte IT-Lösungen spezialisiert hat. Mit einem engagierten Team bietet das Unternehmen erstklassigen Service und technische Expertise. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Teamgeist, kontinuierlicher Weiterentwicklung und dem Streben nach exzellenten Kundenlösungen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Schaan
Vakanz-Nummer
V-53E-DDE