Aufgabenbereich
- Unterstützung des CEO in allen operativen, administrativen und organisatorischen Belangen
- Koordination und Organisation von Sitzungen der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrats inklusive Gestaltung der Agenda, Protokollführung sowie Nachverfolgung von Aufgaben
- Korrespondenz, Terminmanagement sowie die Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen, Schnittstelle zu internen und externen Stakeholdern
- Organisation von Geschäftsreisen und Events (GL-Meetings, VR-Retreats, Kundenanlässe)
- Aufbereitung von Präsentationen, Reports und Dokumentationen
- Verwaltung und Pflege sensibler, vertraulichen Unterlagen und Daten mit hoher Diskretion und Sorgfalt
- Administrative Begleitung von strategischen Projekten, insbesondere im direkten Umfeld des CEO
- Mitverantwortung für die Corporate-Governance-Dokumentation (Statuten, Reglemente, Sitzungsprotokolle etc.)
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung im Bereich Executive/Management Assistance, Direktionsassistentin oder ähnliches
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Finanzdienstleistungsumfeld
- Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- EDV-Fit
- Professionelles Auftreten, hohe Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
- Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und belastbare Persönlichkeit, welche auch unter Zeitdruck souverän agiert
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Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-165864-46-1
Kontakt
Daniela Wiederkehr,
041 729 17 15
E-Mail
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