Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich. Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen. Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF55'000 - 80'000
Verantwortung:
Du bietest First-Level-Support für Business-Apps und Infrastruktur.
Du analysierst und löst IT-Störungen, unterstützt Mitarbeitende standortübergreifend.
Du betreust die Telefonanlage und leistest technischen Support für IT-Programme.
Du unterstützt Projekte und übernimmst regelmässig Bereitschaftsdienst.
Qualifikationen:
Du bringst eine IT-Grundausbildung mit (EFZ Zwingend)
Du hast Know-how im 1st-Level-Support und in gängigen IT-Technologien.
Du arbeitest selbstständig, lösungsorientiert und bist dienstleistungsorientiert.
Du kommunizierst sicher auf Deutsch. (Zwingend)
Benefits:
Homeoffice
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte