Junior Supporter (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 65 000 - 75 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF65'000 - 75'000
Dieser Rocken Partner ist als Schweizer Unternehmen auf nachhaltige Energielösungen spezialisiert und verfolgt das Ziel nachhaltige Energie und Mobilität mit innovativen Konzepten für die Schweiz nutzbar zu machen.
Als nachhaltiges Unternehmen bietet dieser Rocken Partner attraktive Anstellungsbedingungen und vielfältige Möglichkeiten die Energiezukunft in einem dynamischen Umfeld aktiv mit zu gestalten.
Verantwortung:
- Störungsannahme und Fehleranalyse (vor Ort sowie via Telefon, E-Mail und remote)
- Problemlösung und Störungsbeseitigung im Hard- und Softwarebereich (1st Level)
- Weiterleitung von komplexeren Tickets zum 2nd Level Support
- Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden hinsichtlich aller technischen Anfragen
- Beratung und Schulung von Mitarbeitenden bei Anliegen im Zusammenhang mit Microsoft Office und weiten Softwareprodukten
- Verantwortung für das technische On- bzw. Offboarding von Mitarbeitenden
Qualifikationen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemkaufmann/-frau, o.ä.), oder auch Quereinsteiger mit relevanter Berufserfahrung
- Idealerweise 3 Jahre Berufserfahrung im IT Support bzw. IT User Help Desk
- Sehr gute Kenntnisse in Windows- und iOS-Umgebungen
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse zumindest mündlich konversationssicher (wünschenswert)
- Ausgezeichnetes Zeitmanagement, Stressresistenz und eine hohe Leistungsbereitschaft
- Fähigkeit und Bereitschaft zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Flexibilität und Bereitschaft Neues zu lernen
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Dani Camoes,
+41443852126
Contact
Rocken®