Client Adviser Business Unit Europe (m/w/d)
Date de publication :
09 mai 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Vaduz
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Résumé de l'emploi
Rejoignez First Advisory en tant que Client Adviser à Vaduz! Nous offrons un environnement dynamique et innovant.
Tâches
- Conseiller et gérer des mandats internationaux de manière autonome.
- Développer et entretenir un réseau d'acquisition dans la région DACH.
- Participer activement à divers projets et conseiller sur des questions juridiques.
Compétences
- Diplôme en droit ou en gestion, ou expérience dans le secteur fiduciaire.
- Excellente connaissance des services financiers en Liechtenstein.
- Maîtrise de l'allemand et très bon niveau en anglais.
Est-ce utile ?
Client Adviser Business Unit Europe (m/w/d), 100% Vaduz; Liechtenstein
Die First Advisory bietet ihren internationalen Kunden in über 160 Ländern über Geschäftsstellen in Vaduz, Zürich, Genf, Hong Kong und Singapur umfassende Finanzdienstleistungen an. Mit unserem breiten Angebotsportfolio, das von der Vermögensstrukturierung und Nachfolgeplanung bis zur nationalen und internationalen Steuerberatung reicht, setzen wir neue Massstäbe. In der Digitalisierung unserer Geschäftsbereiche und Prozesse sind wir wegweisend. Unseren Erfolgskurs wollen wir fortsetzen, in dem wir unsere Kunden immer wieder überraschen und begeistern.
Ihr Tätigkeitsbereich umfasst sämtliche Aspekte des Vermögensschutzes sowie treuhänderische Dienstleistungen und bietet Kunden aus der DACH-Region ein umfassendes, zukunftsorientiertes Dienstleistungsangebot aus einer Hand.
Wir bieten
Selbstständige, eigenverantwortliche Beratung und Betreuung von internationalen Mandaten
Aktive Betreuung von Kunden und Korrespondenten
Pflege und Ausbau des Akquisitionsnetzes in den Zielmärkten
Beratung in gesellschaftsrechtlichen Fragen
Mitarbeit bei verschiedenen Projekten
Sie bieten
Abgeschlossenes juristisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder professionelle Laufbahn im Treuhandbereich mit entsprechender Weiterbildung
Sehr gute Kenntnisse im liechtensteinischen und/oder internationalen Finanzdienstleistungsgeschäft
Fundierte Kenntnisse des liechtensteinischen Gesellschafts- und Sorgfaltspflichtrecht
Kenntnisse des österreichischen oder deutschen Gesellschaftsrechts von Vorteil
Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen ein topmodernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeitmodelle, eine attraktive Vergütung und zahlreiche weitere Benefits. Ihre persönliche und fachliche Entwicklung fördern wir mit massgeschneiderten Programmen.
Wenn Sie motiviert sind, in einem innovativen, dynamischen Unternehmen die digitale Zukunft in der Finanzbranche in einem kollegialen Team aktiv mitzugestalten, sind Sie bei uns richtig.