IT-Support-Spezialist für E-Service-Produkte (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :02 juillet 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Muttenz
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unsere ROCKEN Partner ist ein beliebter Finanzdienstleister und bietet engagierten Personen eine Vielzahl unterschiedlicher Positionen. Seinen Erfolg bildet er durch ein breites und fundiertes Fachwissen in vielen Bereichen auch ausserhalb der Finanzdiensleistung. Ob in der IT, im Finanz- und Risikomanagement oder vielen anderen Berufsgattungen bietet er vielfältige Wirkungsfelder.
Die Personalentwicklung wird mit ROCKEN unterstützt und über viele Stufen systematisch aufgebaut. Mit individuellen, internen sowie externen Weiterbildungen steigert er die Fach-, Sozial- und Selbstkompetenzen seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Zeitpunkt des Eintritts bis zur Pensionierung.
Verantwortung:
- Aktive Mitwirkung an Projekten und Tests von Anwendungen, einschliesslich Digital Banking und EBICS
- Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der Dienstleistungen bei externen Partnern
- Begeisterung der Kundinnen und Kunden für die E-Service-Produkte und Dienstleistungen (EBICS-Server, Digital Banking, Kundenportal, Zahlungsverkehrs-Apps, E-Bill usw.) über Telefon und digitale Kommunikationskanäle
- Vermittlung von Kundinnen und Kunden an passende Fachstellen
- Ruhiger und professioneller Umgang mit Reklamationen
Qualifikationen:
- Ausgeprägte IT-Affinität und Leidenschaft für die Lösung von Kundenproblemen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Umgang mit ISO-Formaten, EBICS-Themen und Digital Banking, insbesondere für Firmenkunden
- Interesse an der aktiven Zusammenarbeit zwischen IT und Fachabteilungen
- Sprachkenntnisse in Französisch oder Italienisch sind wünschenswert
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Homeoffice
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Flache Hierarchien
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Muttenz
Kontakt
Mohi Heidar,
+41443852122
Contact
Rocken®