Mitarbeiter IT-Support und Access Management (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Bern
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
-
Erfassung, Priorisierung und Bearbeitung von Störungen im laufenden Betrieb
-
Übernahme der Verantwortung für das Access Management und die Benutzerverwaltung
-
Erstellung und Veröffentlichung von Störungsberichten sowie Wissensartikeln zur Unterstützung des Supports
-
Teilnahme am Bereitschaftsdienst und Pikettdienst
Qualifikationen:
-
Ausgeprägte Technik- und IT-Affinität sowie Interesse an modernen Anwendungen
-
Berufserfahrung im Dienstleistungsumfeld und im direkten Kundenkontakt
-
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung (EFZ)
-
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil und ergänzen das Profil ideal
-
Kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Kristina Poplawski,
+41443852148
Contact
Rocken®