ROCKEN®
hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich
vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden
Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an
etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur
Verfügung.
Unser Partner ist eine schweizerische Nonprofit-Organisation. Sie engagieren sich in den Bereichen Gesundheit sowie für Menschen in Not. Du unterstützt unseren Partner, in dem Du vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld übernimmst.
Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann starte deine
neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere
von spannenden Jobs!
Verantwortung:
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Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung inkl. Debitoren- und Kreditorenwesen
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Monats- und Jahresabschlüsse nach OR
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Verantwortung für die Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen
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Personaladministration von Eintritt bis Austritt (Verträge, Mutationen, Zeugnisse)
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Ansprechperson für Mitarbeitende bei HR- und Lohnfragen
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Unterstützung bei Budgetplanung und Reporting
Qualifikationen:
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Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und/oder Personalbereich (z. B. Sachbearbeiter:in Rechnungswesen oder Personalwesen)
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Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
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Sehr gute Kenntnisse in MS Office und gängigen ERP-Systemen
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Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
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Diskretion, Engagement und Teamfähigkeit
Benefits: - Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/