Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen.
Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Verantwortung:
-
Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen
-
Lösung einfacher Störungen und Erfassung relevanter Informationen
-
Weiterleitung komplexer Störungen an die nächste Eskalationsstufe
-
Überwachung der Software- und Netzwerk-Verfügbarkeit
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene Informatik-Lehre
-
Sehr gute Support-Kenntnisse
-
Fundierte Kenntnisse in Windows-Systemen und Hardware
-
Hohe Dienstleistungsorientierung
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits: - Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/