MitarbeiterIn Backoffice Innendienst 100%
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Deutschschweiz
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Empfangsarbeiten
- Organisatorische und administrative Abwicklung Verkauf Innendienst
- Selbstständige telefonische und schriftliche Auftragsabwicklung
- Erstellung, Überarbeitung und Gestaltung von Korrespondenz, Präsentationen, Offerten und Berichten
- Organisatorische, aktive Vorbereitung und Protokollierung der Sitzungen
- Koordination der Kundenaufträge inkl. Verwaltung des Kundendossiers und Kundenprofilen
- Erfassen von Kreditoren
Anforderungsprofil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem Unternehmen
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Verhandlungssicher in Deutsch
- Organisationstalent, selbstständig, verantwortungsbewusst und gewissenhaft
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Deutschschweiz
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114045-1426-5
Kontakt
Donnaya Suter,
044 743 82 44
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG