Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen.
Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Verantwortung:
-
Mit deinem Know how begleitest du Kunden aktiv und entwickelst die eingesetzten Lösungen kontinuierlich weiter
-
In deinem Fachgebiet übernimmst du den 2nd Level Support und gewährleistest eine professionelle Unterstützung
-
Als Kundenverantwortliche:r koordinierst du operativ Projekte und trägst zur erfolgreichen Umsetzung bei
-
Durch deine strukturierte Herangehensweise setzt du Projekte effizient um - von der Planung bis zur Ausführung
-
Du analysierst Kundenbedürfnisse und erstellst fundierte Lösungskonzepte inklusive Detailausarbeitung
Qualifikationen:
-
Du bringst eine solide kaufmännische Grundausbildung mit, ergänzt durch Projektmanagement Erfahrung und IT Affinität
-
Besonders hilfreich ist deine Erfahrung mit Abacus in den Bereichen Lohn und/oder HR
-
Du denkst vernetzt und kannst komplexe Zusammenhänge rasch erfassen
-
Deine Deutschkenntnisse sind sowohl schriftlich als auch mündlich auf hohem Niveau (mindestens C1)
Benefits: - Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/