Sachbearbeiter Flottenmanagement und Immobilien 60-80% (m/w/d)
Feld
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 juillet 2025
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Feld
Résumé de l'emploi
Hoval, un leader en technologie, recherche un Sachbearbeiter Flottenmanagement. Rejoignez un environnement de travail dynamique et unité familiale.
Tâches
- Gérer les véhicules de la flotte et le budget associé.
- Coordonner avec le gestionnaire de flotte externe.
- Planifier l'acquisition de véhicules et traiter les infractions.
Compétences
- Formation commerciale avec plusieurs années d'expérience.
- Compétences organisationnelles et techniques solides.
- Esprit d'équipe et sens du service client.
Est-ce utile ?
Sachbearbeiter Flottenmanagement und Immobilien 60-80% (m/w/d)
- Zentrale Dienste / Organisation
- Feldmeilen
- Schweiz
Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Um die umfangreichen Dienstleistungen für unsere Kunden anbieten zu können, benötigen wir eine motivierte Persönlichkeit, die ihr Wissen gezielt einsetzt.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung über die Pool-Fahrzeuge sowie Budgetverantwortung im Bereich Flottenmanagement
- Ansprechperson für den externen Flottenmanager sowie das Sicherstellen der Schnittstelle
- Planung des Fahrzeugbeschaffungs-Prozesses und Auslösung der einzelnen Fahrzeugbestellungen
- Bearbeitung der Verkehrsbussen
- Mithilfe im Bereich Immobilienbewirtschaftung, z. B. Vermietung von Seminarräumen an externe
- Ansprechpartner für die externen Mieter
Wir bieten:
- Eine spannende Herausforderung in einem erfolgreichen, nachhaltig wachsenden Unternehmen
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
- Kollegiale Zusammenarbeit in einem familiären und mit einer Du-Kultur geprägten Umfeld
- Attraktiver Arbeitsplatz direkt am Zürichsee
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung
- Führerausweis Kategorie B zwingend
- Technisches Verständnis und gute organisatorische Fähigkeiten
- Kompetente Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt
- Teamorientierte, aktive und verschwiegene Person
- Dienstleistungsorientierter Macher mit ausgeprägtem unternehmerischem Denken und Handeln
- Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
- Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
Sie sind eine aufgestellte und offene Persönlichkeit, die gerne in einem vielfältigen Aufgabengebiet tätig ist? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Recruiting, Nicole Hensel (HR Assistentin)
General Wille-Str. 201, 8706 Feldmeilen
Telefon +41 (44) 925 62 19