Mitarbeiter IT Support (m/w/d)
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 décembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 80 000 - 95 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist in der Gesundheitsbranche tätig. Das Unternehmen bietet in verschiedenen Bereichen anerkannte Kompetenzzentren an. Unser Partner sorgt sich für das Wohl der Patientinnen und Patienten, aber auch für die Mitarbeitenden
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
-
Anlaufstelle für IT Probleme und Unterstützung der Endbenutzer bei technischen Fragen
-
Verantwortung für Betrieb und Monitoring der IT Infrastruktur
-
Durchführung von täglichen Aufgaben wie Backup Kontrollen und Bereitstellung von Leihgeräten
-
Pflege und Aktualisierung von IT Dokumentationen und End User Anleitungen
-
Triage und Koordination von Anfragen an den Third Level Support
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ und fundierte Erfahrung im Service Desk (First und Second Level Support)
-
Erfahrung im Spitalumfeld von Vorteil
-
Sehr gute Kenntnisse in Windows Client und Server, Office, Backup, Drucker, Netzwerk, WLAN sowie Active Directory
-
Zusatzkenntnisse in Tools und Lösungen wie VMware Horizon, ESXi, vCenter, Microsoft Exchange, Kaspersky, HIN, HL7, inesKIS, SchillerEKG, echoPAC oder C# Softwareentwicklung sind von Vorteil
-
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Hands on Mentalität und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Offene Unternehmenskultur
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Redon Hoxha,
+41443852143