Lohn - CHF80'000 - 115'000 Unsere ROCKEN Partner ist ein führendes schweizerisches IT-Dienstleistungsunternehmen.
Ihr Kerngeschäft ist die Entwicklung, die Wartung und der Betrieb von geschäftskritischen Informatiklösungen. Damit ermöglicht sie ihren Kunden einen wirtschaftlichen und sorgenfreien Informatikeinsatz.
Ihre Kunden sind hauptsächlich öffentliche Verwaltungen und Betriebe, sowie Unternehmen im Gesundheits- und Versicherungswesen.
Verantwortung:
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Störungsbehebung: Lösen von komplexen technischen Problemen in den Bereichen Microsoft Clients, Exchange, Citrix (VDI) und M365
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Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Fachspezialisten zur Fehleranalyse und -behebung
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Kundensupport: Professionelle Kommunikation und Support für Endkunden, auch in stressigen Situationen
Qualifikationen:
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Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung in Informatik (EFZ) oder vergleichbare Erfahrung
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Berufserfahrung: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im 2nd Level Support
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Technische Kenntnisse: Fundierte Kenntnisse in Microsoft Clients, Exchange, Citrix (VDI) und M365; Erfahrung mit SCCM, Azure, App-V, MSI, Gruppenrichtlinien, Intune / EMM von Vorteil
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Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich), Französischkenntnisse von Vorteil
Benefits: - Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/