Administrationssachbearbeiter:in mit Schwerpunkt Buchhaltung, Personal
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
Date de publication :
24 avril 2024Taux d'activité :
40%Type de contrat :
Durée indéterminéeLieu de travail :
Region Zürich / Schaffhausen
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Unterstützung des Geschäftsführer in allen administrativen Belangen
- Erfassung und Verbuchung der Kreditoren und Debitorenrechnungen
- Verwaltung administrativer Aufgaben im Personalwesen, einschließlich der Koordination vonEinstellungen,
- Unterstützung bei der Organisation von Mitarbeiterveranstaltungen, Schulungen und anderen personalbezogenen Aktivitäten
- Durchführung von Recherchen und Analyse im Bereich Marketing, um das Team bei der Entwicklung von Marketingstrategien zu unterstützen
- Verwaltung von Social-Media-Konten und Unterstützung bei der Erstellung von Marketingmaterialien
- Allgemeine administrative Unterstützung für verschiedene Abteilungen nach Bedarf
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Personalverwaltung und/oder im Marketing von Vorteil
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
- Organisationsgeschick und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
- Hohe Eigenmotivation und die Fähigkeit, selbständig zu arbeiten
- Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in HR- und Marketingsoftware
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zürich / Schaffhausen
Anstellungsgrad
40%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-168176-4-5
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
Contact
Joker Personal AG