Spezialist Kundenservice mit Exporterfahrung D/E 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Infos sur l'emploi
Date de publication :
24 mai 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Courant)Lieu de travail :
Zug
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Dies wissen auch unsere Kunden und deshalb suchen wir für eine innovative Produktionsfirma im Raum Zentralschweiz eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
Dies wissen auch unsere Kunden und deshalb suchen wir für eine innovative Produktionsfirma im Raum Zentralschweiz eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
In dieser vielfältigen Position sorgen Sie für die präzise und pünktliche Lieferung der Ersatzteilpakete sowie der projektbezogenen Artikel. Zudem sind Sie die zentrale Ansprechperson für die Kundschaft in Bezug auf Ersatzteillieferungen. Auch managen Sie Kundenbeschwerden, wobei Sie stets die Einhaltung der Liefertermine sicherstellen. Zusätzlich tragen Sie zur Umsetzung und zum Testen verschiedener Projekte bei. Ihre Aufgaben umfassen auch die Erstellung und Bearbeitung verschiedener Dokumente wie Rechnungen, Gutschriften, Exportdokumente sowie Akkreditivpapiere. Sie gewährleisten die Einhaltung der internen sowie rechtlichen Vorgaben und erstellen detaillierte Projektstatusberichte.
Ihr Profil
Das erwartet Sie
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind.
Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
In dieser vielfältigen Position sorgen Sie für die präzise und pünktliche Lieferung der Ersatzteilpakete sowie der projektbezogenen Artikel. Zudem sind Sie die zentrale Ansprechperson für die Kundschaft in Bezug auf Ersatzteillieferungen. Auch managen Sie Kundenbeschwerden, wobei Sie stets die Einhaltung der Liefertermine sicherstellen. Zusätzlich tragen Sie zur Umsetzung und zum Testen verschiedener Projekte bei. Ihre Aufgaben umfassen auch die Erstellung und Bearbeitung verschiedener Dokumente wie Rechnungen, Gutschriften, Exportdokumente sowie Akkreditivpapiere. Sie gewährleisten die Einhaltung der internen sowie rechtlichen Vorgaben und erstellen detaillierte Projektstatusberichte.
Ihr Profil
- Abgeschlossene KV-Ausbildung
- Fundierte Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
- Gute Exportkenntnisse
- Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse
- IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Proaktive und selbstständige Arbeitsweise
Das erwartet Sie
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Moderne Infrastruktur
- Flexibles Arbeitszeitmodell
- Homeoffice-Möglichkeiten
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind.
Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Art of Work Personalberatung AG
Sophia Müller
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: 041 728 06 06
Sophia Müller
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: 041 728 06 06
Contact
- Sophia Müller
Art of Work Personalberatung AG