Teamleiter Conctact Center 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 décembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Bern
Stellenbeschreibung
Mache den Unterschied in einem dynamischen und zukunftsweisenden Contact Center!
Teamleiter:in Contact Center (100%):
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Automobilindustrie, sucht eine engagierte Führungspersönlichkeit mit dem Talent, ein motiviertes Team zu inspirieren und zu Höchstleistungen zu führen.
Deine Aufgaben:
- Personelle und fachliche Führung zweier Teams von ca. 12 Kundenberatenden
- Die Erreichung der Verkaufs- und Serviceziele
- Planen und Umsetzen von Massnahmen sowie begleiten von Veränderungen
- Sicherstellung des operativen Betriebs sowie des Informationsflusses in Zusammenarbeit mit den anderen Teamleiter/innen sowie standortübergreifend
- Durchführung von regelmässigen Team-Meetings, Bila's, Quality Coachings und Side-by-Sides sowie Verkaufsrefresher
Qualifikationen
- Aufgestellte, lösungsorientierte und empathische Persönlichkeit
- Freude an einer vielseitigen Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Fundierte Erfahrung in der Führung und Förderung von Mitarbeitenden, idealerweise im Customer Care
- Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
- Inititatives Denken und Handeln
- Affinität für digitale Kanäle und schriftliche Kommunikation
- Du bringst sehr gute Deutsch- und idealerweise Französischkenntnisse mit und bist darin verhandlungssicher; weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
Wenn du die Herausforderung suchst und dein Team zu Höchstleistungen führen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Suvirthika Suman
À propos de l'entreprise
Avis
4.7
- Style de management4.5
- Salaire et avantages3.5
- Opportunités de carrière4.0
- Ambiance et conditions de travail4.5