Senior IT Service Desk Support (80-100 %) (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 100 000 - 115 000 /an
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist in der Gesundheitsbranche tätig. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine Vielfalt von Leistungen und Angeboten für Menschen mit Beeinträchtigungen aus. Unser Partner unterstützt schon seit 1886.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
-
Operative Mitarbeit im täglichen Supportgeschäft, einschliesslich Bearbeitung von 1st- und 2nd-Level-Störungen im Bereich Hardware, Software, Netzwerk, Collaboration-Tools sowie Benutzerverwaltung
-
Fachliche und personelle Führung des ICT Service Desks, fungierend als Single Point of Contact (SPOC) für sämtliche IT-Anliegen
-
Kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität, Entwicklung von Lösungsstrategien und Optimierung der Supportprozesse
-
End-to-End-Verantwortung für das Ticket-, Service Request- und Problem-Management, inkl. Priorisierung, Zuweisung, Statusverfolgung und Kommunikation mit Endanwendern
-
Eskalationsmanagement und Koordination kritischer Störungen mit internen Teams und externen Partnern
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder in einem verwandten technischen Fachgebiet
-
Fundierte Erfahrung im IT-Servicebetrieb, idealerweise mit Führungserfahrung im Supportumfeld
-
Nachweisbare Kenntnisse in ITIL und modernen ITSM-Prozessen
-
Ausgeprägte Kundenorientierung, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein
-
Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C2-Niveau) sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847
Contact
Rocken®